Salon-View



 


 
web: agora
 

» home   » Wuschi's Welt



Wer mich kennt, der weiß, dass ich viel Wert lege auf Schönheit. Dazu zählen pfiffige Frisuren, ein passendes Make-up, abgestimmt auf den Typ und Anlass. Dazu zählt aber auch die Musik, auf die ich großen Wert lege, wie alle regelmäßigen Besucher dieser Website wissen. Immer wieder veranstalte ich besondere Konzerte. Darum geht es in diesem Abschnitt, das ist


 Wuschi's Welt



 Das besondere Konzert 2016

Unser Herbertle kann es immer noch nicht lassen. Wieder einmal ist er Initiator für ein großes Konzertprojekt, welches das Akkordeon-Orchester Baltmannsweiler im Oktober 2016 in der Liederhalle in Stuttgart aufführen wird
... mehr


 Das besondere Konzert 2014

Unser Herbertle kann es nicht lassen – und das ist auch gut so. Wieder einmal ist er Initiator für ein großes Konzertprojekt, welches das Akkordeon-Orchester Baltmannsweiler 2014 aufführen wird
... mehr


 Das besondere Konzert 2010

Herbertle konnte es nicht lassen! Am 28. August 2010 veranstaltete er zum 10. Mal "Das besondere Konzert". Das Akkordeon-Orchester Baltmannsweiler unter der Leitung von Thomas Bauer spielte in diesem Jahr wieder in der Liederhalle in Stuttgart ... mehr


 Der verlorene Sohn

Nach Jahren ist der alte AMG-Mercedes 280 CE von Herbert Werz wieder aufgetaucht. Wolfgang Goos erzählt die Geschichte der Heimkehr des verlorenen Sohnes ... mehr


 Archiv:  

Berichte zu vergangenen Konzerten und Texte zur Entstehungsgeschichte von Werziade und Keniade finden Sie im Archiv:
 
>> Das besondere Konzert: Herbert Werz veranstaltete am im März 2009 im Forum Ludwigsburg zum neunten Mal "Das besondere Konzert" ... mehr

>> Afrikanische Impressionen: Im Dezember 2005 hat Herbert Werz zusammen mit dem Akkordeon-Orchester Baltmannsweiler in der Gerlinger Stadthalle die Afrikanischen Impressionen inszeniert. Der Erlös des Abends ging an die Johannes-Rebmann-Stiftung e.V.  ... mehr

>> Das besondere Konzert: Im April 2004 begeisterte "Das besondere Konzert" das Publikum in der Stuttgarter Liederhalle
... Programm / Konzertkritik

>> Werziade und Keniade: Herbert Werz erzählt die Entstehungsgeschichte der beiden Kompositionen  ... mehr

[Seitenanfang]