Salon-View



 


 
web: agora
 

» home   » news   » Das besondere Konzert


 
Herbertle konnte es nicht lassen!

Am 28. August 2010 veranstaltete er zum 10. Mal

 Das besondere Konzert

Das Akkordeon-Orchester Baltmannsweiler unter der Leitung von Thomas Bauer spielte in diesem Jahr wieder in der Liederhalle in Stuttgart.


 


Akkordeon-Orchester Baltmannsweiler e.V.

Leitung: Thomas Bauer

Samstag, 28. August 2010

Mozart-Saal Liederhalle Stuttgart


Programm

  • Musik für doppelchöriges Akkordeon.Orchester und Schlagwerk (Paul Kühmstedt)

  • Sinfonie Nr. 9 e-moll op. 95 (Antonin Dvorak) "Aus der neuen Welt"

  • EINIMEGAJUMA (Thomas Bauer) - eine Scherziade für Akkordeon-Orchester

  • Symphonische Tänze (Leonard Bernstein) aus der "West Side Story"


Das 10. besondere Konzert ist einmal mehr seinem Namen gerecht geworden. Es war zwei Stunden lang mucksmäuschenstill im ausverkauften Mozartsaal der Stuttgarter Liederhalle.

Der begeisterte und nicht enden wollende Beifall war für uns alle ein großartiges Dankeschön.

"Wir hörten wunderbare Musik und konnten es fast nicht glauben, dass das mit dem Akkordeon möglich ist", war überall zu hören.

Mehr Informationen:

> Was ist das besondere Konzert?

> Wer ist EINIMEGAJUMA?

Weitere Informationen auch unter

www.akkordeon-orchester-baltmannsweiler.de


[Seitenanfang]